Friday, June 14, 2013

Gratis Ebook herunterladen , by Lars Amend

Gratis Ebook herunterladen , by Lars Amend

Stellen Sie sich vor , dass Sie so besonders herausragende Begegnung sowie Verständnis erhalten , indem nur eine Publikation zu lesen , By Lars Amend . Wie kann? Es scheint größer zu sein , wenn eine Veröffentlichung das Beste , was sein kann , zu entdecken. E-Bücher werden jetzt sicherlich in der veröffentlichten und weichen Dokumenten Sammlung erscheinen. Einer von ihnen ist diese Publikation , By Lars Amend Es mit den gedruckten Publikationen so üblich ist. Dennoch haben einige Leute in einigen Fällen keinen Raum Führer für sie zu bringen; aus diesem Grund können sie nicht das E-Book an jedem Ort überprüfen sie sich wünschen.

, by Lars Amend

, by Lars Amend


, by Lars Amend


Gratis Ebook herunterladen , by Lars Amend

Finden Sie heraus , die Methode des etwas aus vielen Quellen zu tun. Einer von ihnen ist dieses Buch berechtigt , By Lars Amend Es ist eine sehr gut bekannt Publikation , By Lars Amend , die Überweisung kann zur Zeit zu überprüfen. Diese beraten Buch eines der alle großen , By Lars Amend Sammlungen , die auf dieser Seite bleiben. Sie werden zusätzlich verschiedene andere Titel und auch Stile aus verschiedenen Autoren entdecken hier zu sehen.

Führer mit, dass die , By Lars Amend zeichnet sich durch einige Beweggründe die Ideen für Sie, dass Strategie ergriffen werden können, ein solches neues Unternehmen. Wenn Sie kein Konzept haben die Absicht, genau das, was diese Veröffentlichung zu tun, werden Sie sicherlich helfen. Es passiert, wenn Sie es einwandfrei lesen hängen und es unglaublich bekommen. Sind Sie daran interessiert, sie zu überprüfen? Lassen Sie das paar Minuten dauern, dieses Buch zu verwalten und danach nehmen Sie es als Material zu überprüfen.

Nun, auch diese Veröffentlichung wird in verschiedenen mit der veröffentlichten Publikation angeboten; es wird sicherlich nicht riesig Angelegenheit. Sie verstehen, warum diese Seite viele Fans hat? Nun, alle aufgelisteten Bücher haben die weichen Unterlagen. Es ist vorgesehen, basierend auf dem Titel. Wenn Sie die Website in dieser Web-Seite an, die Verbindungs ​​Ortung dieses , By Lars Amend zu bekommen, ist sehr einfach. folgen Sie einfach und auch Führer entdecken.

Verbunden mit diesem Problem, werden Sie sicherlich ebenfalls May Bücher lernen, die Quellen für das Leben sein kann. Es ist nicht nur diese Art von Subjekt; Sie könnten ebenfalls andere als gut finden, wie dieses Buch zu dienen. Natürlich genau das, was wir geben, ist genau das, was am besten in dieser Welt. So können Sie nicht betont werden, um , By Lars Amend als eine der Lesung Veröffentlichung motivieren. Derzeit, unabhängig davon, was zu tun ist, müssen Sie diese Publikation bekommen und auch mit dem System erhalten entsprechen viel einfacher und auch schneller sein.

, by Lars Amend

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 903 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 320 Seiten

Verlag: Kailash; Auflage: Originalausgabe (20. Mai 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07K24HBM4

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_AE951CD0A71E11E9A9CC557944A8D7C3');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

87 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.845 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Lars Amend schafft es meiner Meinung nach wie kein anderer die Herzen seiner Mitleser zu berühren.Er zeigt auf was wirklich wichtig ist im Leben und wie man ein Leben danach führen kann ohne dabei seine persönlichen Werte zu verlieren. Schon das erste Buch "Why not" hat mich in einer persönlichen Lebenskrise wachgerüttelt und heraus geholt.Meine Mutter ist im Jahr 2016 beinahe an einem Herzinfarkt gestorben. Als dann im gleichen Jahr noch mein lieber Großvater in unseren Armen verstorben ist und mein fester Job wegrationalisiert wurde hat es mir die Füße unter dem Boden weggezogen.Seine Bücher sind wie ein Balsam für die Seele und sprechen wirklich aus dem Herzen. Es hat mir geholfen nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Ich habe eine Weiterbildung gemacht und bin nach einigen Umwegen jetzt auf dem Weg zu meinen Job, den ich mir immer gewünscht habe und das jetzt in einer leitenden Stellung. Manchmal soll es wirklich so sein, zumal ich in meinem anderen Job auch nicht glücklich war.Jetzt halte ich das zweite Buch in den Händen, habe es an nur zwei Tagen gelesen und bin begeistert und berührt zugleich.Es gibt mir genau in der richtigen Moment Mut für die neue Anstellung im August, die natürlich auch eine Herausforderung ist.Ja und wärend ich das Buch lese brät mein Mann in der Küche Bratkartoffeln etwas schwarz...und just in dem Moment lese ich von angebrannten Bratkartoffeln in dem Buch...ich glaube langsam das es kein Zufall war das ich diese Buch in der Hand halte😁Vielen Dank Lars dein Buch ist wirklich eine Inspiration

Habe Why not und Magic Monday auch gelesen und es mir daher schon vorbestellt. Ich muss sagen, ich habe auch dieses Werk schnell ausgelesen. Es sind zwar einige Sprüche drinnen, die ich schon aus verschiedensten Büchern/ Facebook etc. kannte, dennoch tut dies dem Inhalt des Buches keinen Abbruch. Mir machte es Mut, ließ mich schmunzeln, nachdenken, lachen und weinen. Es ist ein Buch, zum Öfter lesen und immer wieder Herholen. 5 Sterne für einen sympathischen Mann und Autor!

Das letzte Buch von Lars Amend hat mir gut gefallen, auch wenn mich hier teilweise gestört hat, dass viele Ratschläge so klingen, als hätte Herr Amend die Weisheit gefressen. Es wurde immer wieder betont, wie viele bekannte Menschen er kennt und das ist in diesem Buch nicht anders. Man wird das Gefühl nicht los, dass Herr Amend immer ein bisschen von oben herab spricht.Vor allem aber hat mich in diesem Buch gestört, dass die Inhalte sich total wiederholen. Man findet hier genau dieselben Schlussfolgerungen und Empfehlungen wie schon im letzten Buch, teilweise sogar mit denselben Geschichten untermauert. Das finde ich sehr schade und irgendwie auch etwas frech. Entspricht auch gar nicht der Philosophie, die Herr Amend selbst predigt.

Ich habe schon viele Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen, aber Lars Amend schafft etwas, was ich bei den meisten anderen vermisse: EHRLICHKEIT. Er stellt sich nicht auf ein Podest, sondern spricht zu uns auf Augenhöhe und nimmt sich immer Zeit. Ich finde es sympatisch, dass er nicht behauptet, zu wissen, wie das Leben funktioniert. Ich könnte ihm stundenlang zuhören (sein Podcast). Schade, dass es die Glücksritter nicht mehr gibt, aber sein neuer Podcast ist auch ganz toll. Lars ist einfach echt und sein neues Buch der Knaller. Volle Punktzahl.

Zu Beginn meiner Rezension möchte ich erst einmal - getreu dem Motto "It's all Good" - Dankbarkeit zeigen. Dankbarkeit für Lars Amend, den Autoren dieses Titels. Danke für die Inspiration und neue Motivation, die ich aus diesem Buch ziehen konnte. Ich bin mir sicher, dass ich beim zweiten Lesen noch einiges mehr aufschnappen werde.Das Buch beschreibt die Möglichkeiten die ein Mensch entfalten kann, sobald er seine eigene Perspektive analysiert und das Mindset an die eigenen Ziele und Träume im Leben anpasst. Der Schreibstil ist wunderbar einfach und leserlich gehalten - das gefällt mir besonders gut! Denn so kann ich das Buch einer breiten Masse von Freunden und Bekannten empfehlen, ohne dass sie dafür besonders viel Konzentration mitbringen müssen. Gerade bei Einsteigern im Bereich Persönlichkeitsentwicklung finde ich es wichtig, dass diese Menschen langsam an das Thema herangeführt werden - dies schafft Lars wunderbar. Als Nachfolger von "Why Not" gliedert es sich übrigens wunderbar ein - um auch genau so gelesen zu werden.Das Buch erreichte mich genau zum richtigen Zeitpunkt - ich befinde mich gerade in einer Selbstfindungsphase. Frisch getrennt - völlig frei und auf der Suche nach meiner Bestimmung. Nach ca. einer Woche hatte ich das Buch verschlungen - und wirklich wertvolle Anregungen und Sichtweisen bekommen, die mein Leben sicherlich auch nachhaltig noch beeinflussen werden. Der für mich wichtigste Satz im ganzen Buch lautet übrigens: "Hab Geduld! Es wird passieren, wenn es passieren soll". Dies ist Nummer zehn von zwanzig Erinnerungen, die Lars dem Leser als Abschied mit auf den Weg gibt.Ich glaube fest, dass es kein Zufall ist, dass ich diesen Titel gerade jetzt lesen durfte. Dafür stimmen die Umstände einfach zu sehr.DANKE für dieses Buch. Ich bin gespannt, was Lars als nächstes vollbringt."Entscheide dich für Liebe, nicht für Angst".

, by Lars Amend PDF
, by Lars Amend EPub
, by Lars Amend Doc
, by Lars Amend iBooks
, by Lars Amend rtf
, by Lars Amend Mobipocket
, by Lars Amend Kindle

, by Lars Amend PDF

, by Lars Amend PDF

, by Lars Amend PDF
, by Lars Amend PDF

0 comments:

Post a Comment