Friday, April 13, 2012

PDF Ebook Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

PDF Ebook Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Don't bother! Currently, in this contemporary period, you can obtain the books from many resources. No need to most likely to the book shops as well as walking around the city, you can find publication. Right here is the site that has all exceptional books to collect. You can get it in the soft data and also utilize it to check out. Of course, your tab as well as computer comes to be great gadget to save the book. Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek is the best recommendation to accompany you in this time. It will certainly assist you coming with the spare time while getaways.

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


PDF Ebook Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Wir sind vielleicht nicht die Möglichkeit haben, Sie Analyse zu lieben, aber Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek werden Sie führen zu Beginn Liebeablesen mit zur Zeit. Buch ist das Fenster, die brandneue Welt zu öffnen. Die Welt, die Sie wünschen, ist in der weit bessere Bühne und Niveau. Globe werden Sie immer auch der Ruf Phase des Lebens direkt zu. Sie erkennen, ist dies einige davon, wie Lesen Sie bieten die Freundlichkeit. In diesem Fall mehr Bücher, die Sie mehr Wissen lesen Sie verstehen, aber es könnte bedeuten, ebenfalls die Bohrung abgeschlossen ist.

Boredom of checking out publication exactly is really felt by some individuals, moreover those that are not fond of this activity. Yet, it will certainly make worse of their condition. Among the ways that you could obtain is by beginning analysis. Simple and simple publication can be the product as well as source for the beginner. As this publication, you could take Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek as the motivating reading material for both beginner as well as reading lovers. It will certainly realize the opportunities of caring publications expanding extra.

The book contains whatever new as well as attractive to check out. The option of topic as well as title is actually different with other. You can feel this book as one of the interesting book due to the fact that it has some advantages and also possibilities for changing the life much better. And also currently, this publication is available. The book is positioned with the lesson and details that you require. Yet, as easy book, it will certainly not require much idea to check out.

To get Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek, no difficult system and no hard working to get this publication exist. Attach your computer system, laptop, or gizmo with the net. Now, you could click the link and get download with the terms that remain in the link. After getting it and also conserving the soft documents of Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek, you can start and also handle where and when you will read it. This is a very amazing activity to be practice and also a hobby.

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Pressestimmen

"Der nächste Megaseller des Berliner Thrillerautors"Focus, 04.11.2017"Dieser Sebastian Fitzek kann Spannung."Südwest Presse, 25.10.2017"Nur zu empfehlen - aber nicht als Lesestoff auf der nächsten Flugreise."Schwarzwälder Bote , 21.04.2018"eine äußerst spannungsgeladene Konstruktion"dpa, 07.11.2017"Es war spannend und nervenaufreibend, inklusive tollen Wendungen und Schockmomenten. Bitte wieder mehr davon, Herr Fitzek!"Ashleys Thrillerkabinett Blog , 04.11.2017"viel Liebe fürs Detail"News.de, 25.10.2017

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Verlag: Droemer HC (25. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426199211

ISBN-13: 978-3426199213

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 4 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

590 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.292 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Gleich vorweg, ich lese nicht gerade sehr viele Bücher. Vor allem deswegen, weil ich von einem Buch gefesselt werden muss, und das schon am Anfang, damit ich wirklich die Motivation habe das Buch zu Ende zu lesen! In diesem Buch ist es so, dass man nach zwei Kapitel bereits wirklich gefesselt ist, und ich es deswegen auch schon in drei Tagen zu Ende gelesen habe! Das Buch ist wirklich spannend und vor allem auch das Ende wirklich unvorhersehbar, was nicht immer so ist! Kann ich nur empfehlen.

Hirngespinste, Fantasmen ohne Realitätsbezug, abgehobene Konstrukte,unglaubwürdig bis ins Letzte......das wars dann mit Fitzek,...schade um die Zeit und das Geld... nicht empfehlenswert! Leider kann man nicht null Sterne vergeben...ich will nicht unhöflich sein.... aber das ist einfach Mist!

Alle bisherigen Fitzek-Bücher gelesen und durch Rezensionen und Publikationen in diversen Medien neugierig geworden wurde ich ... enttäuscht.Das Buch sollte nicht vor einer Flugreise gelesen werden, lächerlich. Ich habe auf die Spannung sehnsüchtig gewartet.Wie bitte soll das Flugzeug zum Absturz gebracht werden? Durch Rückführung einer ehemals tickenden Zeitbombe á la Stewardess? Wenn das nicht klappt, wie dann?Nein, das ganze passt irgendwie nicht, die Handlung teilweise zäh wie Brei. Spannung nur um die Tochter, die Geburt deren Kindes und wie der Entführer damit umgeht.Klar, das ganze ist gut lesbar, man kommt mit den Protagonisten klar aber für meine persönlichen Sebastian Fitzek-Anspüche an seine Bücher bleibt mir nur ein Stern übrig.

Sebastian Fitzek ist ohne Zweifel einer der besten Thriller-Autoren deutschlands (da ich nicht alle kenne maße ich mir nicht an zu sagen "der Beste" :) ), was er in diesem Meisterwerk wieder beweist. Hatte ich vor einiger Zeit bemängelt, dass er zu viele Bücher im Jahr herausbringt und darunter die Qualität etwas leidet, zeigt er mit diesem Buch, dass er es doch noch drauf hat. Zuviel dazu sagen möchte ich nicht, man sollte es am besten selbst lesen. Die Informationen, die in diesem Buch über ein Flugzeug geschildert sind, entsprechen der Wahrheit - was für mich als Flugangsthase teils beruhigend, teils beunruhigend war :) Ich halte Fitzek seit "Die Therapie" die Treue und freue mich, dass er mit "Flugangst 7A" wieder ein Buch geschrieben hat, was mir beim Lesen wirklich Spaß gemacht hat.

Als "Fitzek Fan" muss ich ehrlich sein - auch "das Paket" war nicht eines seiner besten Bücher, aber "Flugangst" ist leider total in die Hose gegangen - das Thema ist sehr weit hergeholt, die Handlungsstränge sind irrsinnig krampfhaft herbeigeführt und ich musste mich bis zur Hälfte des Buches wirklich durchquälen.Vielleicht ist man einfach zu verwöhnt von "die Therapie", oder dem "Joshua Profil", daher meine eher negative KritikDies ändert aber nichts daran, dass Herr Fitzek einer meiner Lieblingsautoren ist und bleibtDaher freue ich mich auf "der Insaße" und bin mir sicher, dass meine Rezension diesbezüglich besser ausfallen wird

Ich war immer Fan von S. Fitzek, aber das hat sich jetzt geändert. So platt und inszeniert geschrieben, dass es um jedeStunde schade ist, die man mit dem Lesen verbringt.

Ich habe das Buch im Urlaub am Strand in drei Tagen verschlungen. Bereits im Prolog ist man gefangen und kann das Buch (bei mir Kindle) nicht aus der Hand legen. Wie bei allen Büchern gibt es Verstrickungen und man ertappt sich Vermutungen anzustellen, die natürlich wieder einmal falsch waren. Für mich bisher nach dem Augensammler sein bestes Buch.PS: Unbedingt die Danksagung lesen ;o)

Blut, abartige Fantasien, Brutalität. Einfach grässlich. Ich hatte den Autor mal wieder verwechselt. Mein Namensgedächtnis ist eine Katastrophe. Ich hoffe ich habe es jetzt begriffen. Dieser Autor ist furchtbar.

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek EPub
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Doc
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek iBooks
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek rtf
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Mobipocket
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Kindle

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

0 comments:

Post a Comment